Kinder und Jugend

Hier findet ihr Angebote für Kinder und Jugendliche.

Ich aber bleibe immer bei dir, und du hältst mich bei der Hand. Ich  darf dir immer nahe sein, das ist mein ganzes Glück! Dir vertraue ich, HERR, mein Gott; von deinen großen Taten will ich allen erzählen. Psalm 73, 23.28 

Diesen Sommer und Herbst war anders als geplant aber dennoch eine wertvolle Zeit für unser Miteinander.

Anstatt längerer Freizeiten haben wir einige gemeinsame Wanderungen, Ausflüge und Nachmittage verbracht. Es war wirklich lustig! Hier seht ihr ein paar Eindrücke.

Auch zur Zeit sind unsere „Begegnungen“ nur virtuell möglich. Sobald  wir wieder Treffen im Pfarrhaus abhalten können, geben wir umgehend Bescheid.

Bleibt daher gesegnet und behütet in dieser besonderen Adventszeit, die uns noch mehr auf unseren Heiland Jesus schauen lässt.