Herzliche Einladung

Nach der Sommerpause geht es mit der Jungschar wie gewohnt jeden Freitag um 18 Uhr weiter.

 

Kinderfreizeit Bad Goisern
vom 15.7-19.7.2019

Diesen Sommer ging es für die Jungschar Ramsau gemeinsam mit den Kindern der evangelischen Gemeinde Schladming zum ersten Mal nach Bad Goisern ins Luise-Wehrenfennig-Haus. Die Leitung übernahmen die beiden Jungendreferaten Stefan Breuninger und Paul Austerhuber mit motivierten Mitarbeitern.
Das Rahmenprogramm stand unter dem Thema:
Im Reich des König’s
Natürlich gab es täglich ein tolles Programm für die Kinder. Angefangen von der „Stillen Zeit Gruppe“ am Morgen, Spielestationen und Workshops den Tag über verteilt, sowie Meetings, einen Tagesausflug nach Hallstatt, Kinderkrimi und die Gute-Nacht Geschichte am Abend rundeten den Tag ab.
Vor allem aber auch die Gemeinschaft, neue Freundschaften zu knüpfen, Action und Spaß durften dabei auch nicht fehlen.