Diakonie

EINANDER HELFEN

Einer trage des anderen Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen. Galater 6,2

Wenn ihr jemanden kennt, der sich Besuch wünscht oder auch Hilfe bei diversen Einkäufen und Besorgungen braucht, dann meldet euch bitte gerne bei Gertraud Engelhardt 0043 664 5663616 oder bei Elisabeth Pilz 0043 650 3523344!

Presbyterium/Dienstbereich Diakonie und Dienste in der Evangelischen Pfarrgemeinde Ramsau

DIAKONIE KATASTROPHENHILFE

Die Diakonie Katastrophenhilfe gehört zu der über 30 Mitglieder umfassenden Familie der evangelischen Diakonie in Österreich. Seit 1969 steht sie im Dienst der humanitären Hilfe und ist dort im Einsatz, wo die Not am größten ist. Sie unterstützt Menschen weltweit, die Opfer von Naturkatastrophen, Krieg und Vertreibung geworden sind und diese Notlage nicht aus eigener Kraft bewältigen können. Die Diakonie Katastrophenhilfe hilft unabhängig von Religion, Hautfarbe und Nationalität.

Mehr Infos: https://katastrophenhilfe.diakonie.at/